Häufig gestellte Fragen

Hast du eine Frage? Wir sind hier um zu antworten. Wenn Sie Ihre Frage hier nicht sehen, schreiben Sie uns eine Nachricht.

Shuttle- bzw. Valet-Service

.

Was beinhaltet der Shuttle-Service?

Der Shuttle-Service beinhaltet einen Transfer vom Parkplatz zum Flughafen und wieder zurück. Dieser ist im Buchungspreis inbegriffen.

Was beinhaltet der Valet-Service?

Ihr Fahrzeug wird am Abflugterminal von einem kompetenten Mitarbeiter entgegengenommen, kurz überprüft und zum Parkplatz überführt. Bei Ihrer Rückkehr am Flughafen wird Ihr Fahrzeug wieder zum Abflugterminal vorgefahren und persönlich an Sie übergeben.

Fallen zusätzliche Gebühren bei der Online-Bezahlung an?

Nein! Es werden keine Zahlungsgebühren erhoben.

Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten, was mache ich?

Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
Falls Sie dennoch keine Buchungsbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch.
buchung@parkoa.de / 0159 013 222 81

Muss ich einen Parkplatz im Voraus buchen?

Ja! Auf Parkoa.de müssen Sie Ihren Parkplatz vorab buchen, damit wir eine optimale Planung durchführen können.

Welches Abreisedatum soll ich bei meiner Parkplatzbuchung angeben, wenn mein Flugzeug kurz vor Mitternacht landet?

Geben Sie das Datum des geplanten Landetages an, auch wenn Ihr Flugzeug verspätet bzw. erst kurz vor Mitternacht landet.

Wie bezahle ich meinen Parkplatz?

Sie bezahlen Ihren Parkplatz vorab oder bei Ankunft in Bar. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen hierbei zur Verfügung:

Barzahlung
PayPal
Überweisung/ Rechnung

Wie erfahre ich, on meine Parkplatzbuchung erfolgreich war?

Bei einer erfolgreichen Parkplatzbuchung gelangen Sie zu einer „Danke für Ihre Buchung-Seite“. Innerhalb von 15 Minuten erhalten Sie dann eine Buchungsbestätigung per E-Mail.