Häufig gestellte Fragen
Hast du eine Frage? Wir sind hier um zu antworten. Wenn Sie Ihre Frage hier nicht sehen, schreiben Sie uns eine Nachricht.
.
Der Shuttle-Service beinhaltet einen Transfer vom Parkplatz zum Flughafen und wieder zurück. Dieser ist im Buchungspreis inbegriffen.
Ihr Fahrzeug wird am Abflugterminal von einem kompetenten Mitarbeiter entgegengenommen, kurz überprüft und zum Parkplatz überführt. Bei Ihrer Rückkehr am Flughafen wird Ihr Fahrzeug wieder zum Abflugterminal vorgefahren und persönlich an Sie übergeben.
Nein! Es werden keine Zahlungsgebühren erhoben.
Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
Falls Sie dennoch keine Buchungsbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch.
buchung@parkoa.de / 0159 013 222 81
Ja! Auf Parkoa.de müssen Sie Ihren Parkplatz vorab buchen, damit wir eine optimale Planung durchführen können.
Geben Sie das Datum des geplanten Landetages an, auch wenn Ihr Flugzeug verspätet bzw. erst kurz vor Mitternacht landet.
Sie bezahlen Ihren Parkplatz vorab oder bei Ankunft in Bar. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen hierbei zur Verfügung:
Barzahlung
PayPal
Überweisung/ Rechnung
Bei einer erfolgreichen Parkplatzbuchung gelangen Sie zu einer „Danke für Ihre Buchung-Seite“. Innerhalb von 15 Minuten erhalten Sie dann eine Buchungsbestätigung per E-Mail.